Outlet-Fabrikverkauf-Deutschland

Fabrikverkauf Haribo

“Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso”! So lautet seit Jahren der Verkaufsslogan des Unternehmens. Im Fabrikverkauf Haribo finden Kunden nicht nur die gesamte und bekannte Produktpalette von Deutschland wieder.

Viele andere Produkte aus europäischen Ländern sind ebenfalls vertreten. Egal, ob Klassiker, Neuheiten oder Fan-Artikel, im Fabrikverkauf gibt es sie in großer Anzahl. Neben Haribo finden Kunden im Verkauf auch Waren von MAOAM und Chamallows.

Ohne Regeln geht es aber im Fabrikverkauf Haribo natürlich nicht. Um den gewerblichen Weiterverkauf zu unterbinden, hat der Fabrikverkauf eine Abgabe Beschränkung eingeführt. Die beliebten vier Kilogramm Bruchkartons zum Beispiel sind auf eine haushaltsübliche Menge von drei Kartons beschränkt.

Diese Kartons sind immer Überraschungskisten. Vier Kilogramm leckeres Naschwerk erwarten hier den Käufer. Die Qualität ist dabei natürlich nicht beeinträchtigt. Für den Käufer ist vor dem Kauf nicht zu erkennen, welche Ware er bekommt. Wer Glück hat, bekommt eine Kiste voller höherpreisiger Waren zum kleinen Preis.